Bezirksverband Koblenz-Montabaur

A- A A+

Senioren-Union CDU Kreis Cochem-Zell wählte neuen Vorstand


Zum 1. Mal eine Frau zur Vorsitzenden gewählt.

Am 16. November 2016 fand die Mitgliederversammlung der SenU in der Halfenstube Senheim statt, die gut besucht war.

Als Gäste waren Bürgermeister Helmut Probst der Gemeinde Cochem und Vorsitzender Karl-Heinz Totz des Bezirksverbandes Koblenz/Montabaur und stellvertretender Landesvorsitzender der Senioren Union anwesend. Es wurden kurz aktuelle Themen behandelt, besonders die neue Pflegereform.

Herr Totz übernahm die Versammlungsleitung und es wurden in geheimer Wahl folgende Personen gewählt:
Vorsitzende: Helga Kellermeier; Stellvertreter: Günter Conzen und Heinz-Werner Hendges; Kassenwart: Heinz Escher; Schriftführerin: Brigitte Geiermann; als Beisitzer: Nikolaus Pellio, Gertie Müller Lünenborg, Hilde Pellio, Reinhold Theusch und Elmar Weber.

Anschließend wurden noch die geplanten Aktivitäten für 2017 vorgestellt. So steht wieder eine Mehrtagesfahrt, diesmal nach Bad Säckingen, auf dem Plan und eine Tagesfahrt nach Düsseldorf. Das Tresterfleischessen und die jährliche Wanderung dürfen natürlich nicht fehlen. Ebenso sind Vorträge vorgesehen. Dies alles wird den Mitgliedern in einem Flyer vorgestellt werden.

Man ging zufrieden am späten Nachmittag auseinander und freute sich auf das nächste Wiedersehen.

Geschäftsstelle

CDU-Bezirksverband Koblenz-Montabaur

Clemensstr. 18
56068 Koblenz

Telefon: +49 261 38555
Fax: +49 261 15726

E-Mail: info@cdu-komo.de

Newsletter

newsletter

 

Für den Newsletter der Senioren-Union Deutschlands anmelden!

Senioren-Union

Senioren-Union Bundesverband

Senioren-Union Landesverband Rheinland-Pfalz

Klicken Sie hier, um sich den Artikel anzuhören! Entwickler GSpeech